• Sekretariat SV-Emmen, Email

  • Kinder- & Erwachsenenschwimmkurse, Telefon 041 281 22 28, Email


Home  > News > Newsmeldung

Robin Kovac

Liebe Schwimmer/innen
Liebe Mitglieder 
Liebe Eltern

Wir möchten euch heute offiziell informieren, dass uns Robin Kovac nach 3 Jahren als Cheftrainer des SVE (1 Jahr als Cheftrainer des Swim Team Lucerne) auf Ende dieser Saison 15/16 verlassen wird.  
Für seinen Einsatz und sein Engagement möchte ich mich im Namen des Vorstandes des SV Emmen und des Swim Team Lucerne ganz herzlich bedanken. Robin war eine der treibenden Kräfte, als um die Ausarbeitung des Projektes "Swim Team Lozärn", heute "Swim Team Lucerne" und anschliessend um die Umsetzung der Pläne ging. Dazu gehörten unzählige zusätzliche Sitzungen mit den Sportchefs beider Vereine betreffend Konzept und Umsetzung, viele Planungs- und Koordinationsstunden mit Adam für Wasser- und Gruppeneinteilungen, sowie unzählige Gespräche mit Schwimmer/innen, Eltern, Bademeistern, Vorstandsmitglieder etc.
Wir wünschen Robin viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit als Cheftrainer der Swim Regio Solothurn. 
Quelle:http://www.srso.ch/archiv/news-archiv-2016/robin-kovac-neuer-cheftrainer-der-swim-regio-solothurn/

Wir sind überzeugt, dass die Zusammenführung der Spitzensportler des SVE und SVK in eine gemeinsame Trainings- und Wettkampf-Organisation die richtige Entscheidung für die Zukunft der Zentralschweizer Athleten im Schwimmsport ist und werden diesen eingeschlagenen Weg gemeinsam mit dem SVK weiter entwickeln.
---
Wir sind uns aber auch bewusst, dass wir dem Breitensport in der Vergangenheit zu wenig Beachtung geschenkt haben. Wir haben uns im Vorstand schon Gedanken gemacht und werden in den kommenden Wochen konkrete Pläne zur strategische Ausrichtung betreffend Breitensport und die daraus resultierenden strukturellen Anpassungen und Massnahmen ausarbeiten. Diese Entscheidung wird möglicherweise auch Einfluss auf die Trainersuche SVE / STL haben.
---
Wir bedanken uns für euer Vertrauen und werden euch über unsere Tätigkeiten auf dem laufendem halten.

Sportliche Grüsse
Max Fehr / Präsident SVE
in Vertretung des Vorstandes SVE

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen

Veröffentlicht
18:51:00 04.04.2016

HAUPTSPONSOREN



SPONSOREN


Mitglied bei


Partner